Seminar "Sozialvorschriften" als gemeinsame Schulung für alle Mitarbeiter - Ein Wissensstand im Unternehmen

Wann: Mittwoch, 19. April 2023, in der Zeit von 08:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Durch die stetige Änderung der Technik und von Rechtsvorschriften gilt es, einen einheitlichen Wissensstand hinsichtlich der Sozialvorschriften und deren Umsetzung im Unternehmen und im betrieblichen Alltag sowohl bei den Fahrern, den Disponenten und den Firmeninhabern bzw. Geschäftsführern zu erreichen.

Der Besuch von differenzierten Schulungen für Fahrer, Disponenten und Führungskräfte führt zu einem unterschiedlichen Wissenstand und damit häufig zu Konflikten in der Zusammenarbeit.

Mit unserem speziellen Seminarangebot „Gemeinsame Schulung aller Mitarbeiter – Ein Wissensstand im Unternehmen“ möchten wir Sie in Ihrer Arbeit unterstützen, da jeder Ihrer Akteure gleiches Wissen in der Organisation
voraussetzen kann.

Dieses angebotene Seminar kann als Basis- oder Aufbaukurs durchgeführt werden. Auch bedarfsgerechte Ausrichtung der Inhalte an zuvor eingegangenen Wünschen ist möglich.

Schulungsinhalte:

• Die Aus- und Umrüstungspflicht bis 01.07.2026