Dienstag, 23. Mai 2017
  • Infoveranstaltung "Prozessüberwachung im Verkehrsunternehmen"
    Dienstag, 23. Mai 2017, in der Zeit von 18:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Optimale Prozesssteuerung und Prozessüberwachung sind wirkungsvolle Methoden, um der Fülle von Vorschriften, Kundenvorgaben und Umweltauflagen begegnen zu können. In der Funktion des Verkehrsleiters zeichnet der Transportunternehmer für die Einhaltung der technischen, organisatorischen, beförderungsrechtlichen und straßenverkehrsrechtlichen Vorschriften verantwortlich.

Der § 20a FPersV fordert die Überprüfung des Verkehrsunternehmers vom Auftraggeber vor Vertragsabschluss und während der Vertragslaufzeit.

 Welche Nachweise können erbracht werden, ohne Betriebsinterna aus der Hand geben zu müssen?
     Wie erfolgt die Überwachung der Beförderungsprozesse unter Berücksichtigung der Anforderungen VO (EU) Nr. 2016/403 zum Schutze des Verkehrsleiters?
     Wie können Risiken für das Unternehmen und für Beförderungen rechtzeitig erkannt werden?
     Gibt es Verhaltensnormen im Unternehmen, um unliebsame Störungen bei der Beförderung zu vermeiden (z.B. Ladungsdiebstahl, Schadensvermeidung für Menschen und Technik)?

In unserer Infoveranstaltung lernen Sie effiziente Managementsysteme kennen, die Ihnen helfen, Ihren Arbeitsalltag zu optimieren, sich selbst zu entlasten und Vorbeugemaßnahmen rechtzeitig einsteuern zu können, damit Ihr Unternehmen fit für die Zukunft ist.

15,00 € netto f. Mitglieder der Fuhrgewerbe-Innung Berlin-Brandenburg e. V. zzgl. 19 % MwSt.
    20,00 € netto f. Nichtmitglieder zzgl. 19 % MwSt.

Die Verpflegung (Imbiss und Tagungsgetränke) ist im Preis enthalten.

Mit dem untenstehenden Anmeldeformular können Sie sich anmelden, oder aber Sie scrollen noch etwas weiter nach unten und dann können Sie sich direkt mit dem integrierten Anmeldeformular zu dem angebotenen Seminar anmelden.

Bei Fragen, rufen Sie uns einfach unter der + 49 (30) 25 29 50 10 an, gerne helfen wir Ihnen weiter.