Samstag, 21. Januar 2017
  • Grundlagenseminar "Buchführung"
    Samstag, 21. Januar 2017, in der Zeit von 08:30 Uhr bis 15:30 Uhr

Wir hatten bereits im Januar 2016 ein Grundlagenseminar zum Thema Buchführung angeboten.

Insbesondere vor dem Hintergrund der neuen GoBD (Grundsätze der ordnungsmäßigen Führung und
    Aufbewahrung von Büchern, Aufzeichnungen und Unterlagen in elektronischer Form sowie zum Datenzugriff) haben wir uns entschlossen, auch im Jahr 2017 ein solches Seminar anzubieten.

Das Bundesministerium für Finanzen hatte in einem 37 Seiten langen Schreiben über die neuen GoDB informiert und damit viele neue Fragen aufgeworfen, die ebenfalls in Rahmen des hier angebotenen Seminars geklärt werden sollen.

Sie besprechen alle wichtigen buchhalterischen Vorgänge und erfahren, wie Sie mögliche Fehler oder Probleme bei der täglichen Arbeit vermeiden.

Das erworbene Know-how erleichtert ganz erheblich die Zusammenarbeit mit Finanzämtern, Steuerberatern und Banken.

Umfangreiche Arbeitsunterlagen helfen Ihnen, das erworbene Wissen in Ihrer Unternehmenspraxis umzusetzen.

75,00 € netto f. Mitglieder der Fuhrgewerbe-Innung Berlin-Brandenburg e. V. zzgl. 19 % MwSt.
    105,00 € netto f. Nichtmitglieder zzgl. 19 % MwSt.

Die Verpflegung (Frühstück, Mittagessen und Tagungsgetränke) ist im Preis enthalten.

Mit dem untenstehenden Anmeldeformular können Sie sich anmelden, oder aber Sie scrollen noch etwas weiter nach unten und dann können Sie sich direkt mit dem integrierten Anmeldeformular zu dem angebotenen Seminar anmelden.

Bei Fragen, rufen Sie uns einfach unter der + 49 (30) 25 29 50 10 an, gerne helfen wir Ihnen weiter.

hier gibt es weitere Infos: Grundlagenseminar "Buchführung"