Terminkalender
Kostenpflichtig für Nichtmitglied: Gemeinsame Informationsverstaltung der Fuhrgewerbe-Innung und der Entsorgergemeinschaft Abfall zur LAGA M23 & Neuordnung des Genehmigungsverfahrens zur Gestellung von Absetzcontainern im öffentlichen Straßenland von Bln.
Wann: Montag, 19. Mai 2025, in der Zeit von 12:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Die Fuhrgewerbe-Innung Berlin-Brandenburg e. V. & die Entsorgergemeinschaft Abfall laden zu einer gemeinsamen Informationsveranstaltung
am Montag, dem 19. Mai 2025 ab 12.00 Uhr
im Holiday Inn Berlin City-West
Rohrdamm 80, 13629 Berlin
(Tiefgarage vorhanden, Einfahrtshöhe 1,90 m)
entsprechend des unten eingefügten Programmablaufs zu den Themen „LAGA Merkblatt M 23 und die Entsorgung asbesthaltiger Bauabfälle“ sowie „Neuordnung des Genehmigungsverfahrens zur Gestellung von Absetzbehältern im öffentlichen Straßenland von Berlin“.
Mittels des ebenfalls unten eingefügten Anmeldeformulars können Sie sich zu dieser Veranstaltung anmelden.
ACHTUNG: Die Teilnahme ist für Mitglieder der Fuhrgewerbe-Innung und der Entsorgergemeinschaft Abfall kostenfrei.
Nichtmitglieder zahlen 55,00 € netto zzgl. 19 % MwSt. je TN. Die Abrechnung erfolgt dann über die FGIBB Service GmbH.
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!
Anmeldeformular
Veranstaltungsort
Holiday Inn Berlin City-WestRohrdamm 80
13629 Berlin