Terminkalender

Online-Veranstaltungsreihe zum Thema Personal in Zusammenarbeit mit der Agentur für Arbeit (1. Termin)

 
Aufrufe : 58

Wann: Mittwoch, 12. Februar 2025, in der Zeit von 11:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Das Land Berlin bietet Ihrem Unternehmen die Möglichkeit, durch finanzielle Unterstützung gezielt gefördert zu werden, wenn Sie neue sozialversicherungspflichtige
Arbeitsplätze schaffen. Der Zuschuss kann bis zu 17.000 EUR betragen. Diese Förderung richtet sich insbesondere an Unternehmen, die arbeitslose Personen, Beziehende von ergänzendem
Bürgergeld, Minijobber und andere förderfähige Gruppen einstellen möchten. Sie können durch die Einrichtung neuer Arbeitsplätze einen positiven Beitrag zur Beschäftigungsförderung im Berlin
leisten.

 

Bitte beachten Sie:

 

Der Antrag muss unbedingt vor der Einstellung eingehen. Über diese und viele andere Möglichkeiten der Förderung von Personal informieren wir in einer geplanten Online-Veranstaltungsreihe in Zusammenarbeit mit der Agentur für Arbeit.

 

Im 1. Termin geht es um die Vorstellung der Dienstleistungen und Unterstützungsmöglichkeiten des Arbeitgeber-Service

Diese Online Veranstaltung richtet sich an Arbeitgeber und Arbeitgeberinnen um das Dienstleistungsangebot des gemeinsamen Arbeitgeber-Service vorzustellen. Erhalten Sie einen Überblick über unsere Leistungen und wie Sie diese bei der Agentur für Arbeit in Anspruch nehmen können.

 

Interessierte Arbeitgeber können sich unter dem nachfolgenden Link anmelden: 

 

https://eveeno.com/942366274

 

 

Anmeldeformular

Registrierungszeitraum abgelaufen

Veranstaltungsort



 
 
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.