Mitgliederversammlung der Innung

Rund 140 Mitglieder und Gäste folgten auch in diesem Jahr der Einladung zur Mitgliederversammlung der Innung am 02. November ins Hotel Courtyard by Marriott in der Berliner Axel-Springer-Straße. In den Berichten von Vorstand und Geschäftsführung wurden die aktuellen politischen Ereignisse und ihre Auswirkungen auf das Verkehrsgewerbe sowie die gewerbepolitische Arbeit und Schwerpunkte der Mitgliederbetreuung des vergangenen Jahres reflektiert. Nach der Erläuterung der Jahresrechnung und dem Bericht der Kassenprüfer standen turnusgemäß Wahlen auf der Tagesordnung. Ulrich Schulz, geschäftsführender Gesellschafter des Berliner Containerdienstes Richter & Schulz oHG, hatte das Amt des Vorsitzenden für den verbleibenden Rest der Legislaturperiode 2012 von Michael Eichen übernommen.