Branchentreffen Fernbus beim bdo in Berlin - Ausschuss gegründet

Beim bdo Bundesverband Deutscher Omnibusunternehmer ist am 21.08.2013 der neue Ausschuss Fernlinienverkehr gegründet worden. Relevante Unternehmen der Fernbus-Branche hatten Vertreter nach Berlin gesendet. Vorsitzender des neu gegründeten Gremiums ist Hans-Jörg Schulze (HARU-Reisen, Berlin). Er wurde einstimmig gewählt. Der Ausschuss, in dem fast die komplette Fernbusbranche organisiert ist, war sich einig, dass die Liberalisierung des Fernlinienverkehrs für ein hervorragendes Image des Busses gesorgt hat.