Freitag, 17. März 2023
  • Seminar "Datenschutzbeauftragter - Auffrischungskurs"
    Freitag, 17. März 2023, in der Zeit von 09:00 Uhr bis 12:30 Uhr

Zum/Zur Datenschutzbeauftragten darf nur bestellt werden, wer die zur Erfüllung seiner Aufgaben erforderliche Fachkunde besitzt. Die Fachkunde muss während der gesamten Tätigkeitsdauer aufrecht erhalten werden. Aus diesem Grund sind Datenschutzbeauftragte dazu verpfl ichtet, sich regelmäßig fortzubilden.

Wir stellen Ihnen kompakt und praxisorientiert die aktuellen Themen und Entwicklungen im Datenschutzrecht vor. Außerdem wiederholen wir die wichtigsten Grundlagen. Das Angebot richtet sich an Fortgeschrittene. Es eignet sich insbesondere für erfahrene Datenschutzbeauftragte und Datenschutzkoordinatoren, die ihr Wissen auff rischen und aktuell halten möchten. Am Ende der Veranstaltung erhalten Sie eine Teilnahmebescheinigung, mit der Sie die Aktualität Ihrer Fachkunde belegen können.

120,00 € netto für Mitglieder der Fuhrgewerbe-Innung, zzgl. aktuell gültige MwSt.
    165,00 € netto für Nichtmitglieder, zzgl. aktuell gültige MwS