Freitag, 14. August 2020
  • Workshop "Kommunikation Teil III"
    Freitag, 14. August 2020, in der Zeit von 09:00 Uhr bis 15:00 Uhr

Für das Jahr 2020 gibt es die Fortsetzung unserer Seminar-/Workshopreihe zum Thema Kommunikation. Die Anregungen der Seminarteilnehmer vom Jahr 2019 haben wir aufgegriffen und so wird es in diesem teil III um folgende Inhalte gehen:

• Gesprächstypen erkennen und entsprechend handeln
    • Emotionale Distanz nach Innen und Außen schaffen und wahren

Die Themen werden an typischen Beispielsituationen vertieft. Der Schwerpunkt dieser Workshops bildet die praktische Umsetzung der Gesprächsstrategien. Der Workshop ist so ausgerichtet, dass er auch für Teilnehmer geeignet ist, die bisher keinen der vorherigen Seminare bzw. Workshops zum Thema Kommunikationen besucht haben.

Teilnahmegebühren:

70,00 € netto für Mitglieder der Fuhrgewerbe-innung, zzgl. 19% MwSt.

90,00 € netto für Nichtmitglieder, zzgl. 19 % MwSt.

Die Verpflegung (Frühstück, Mittagessen und Tagungsgetränke) ist im Preis enthalten.

hier gibt es weitere Infos: Workshop "Kommunikation Teil III"