Samstag, 23. November 2019
  • Mitgliederversammlung
    Samstag, 23. November 2019, in der Zeit von 09:30 Uhr bis 13:30 Uhr

Wir freuen uns sehr, wenn wir wieder zahlreiche Mitglieder unseres Verbandes zu unserer Mitgliederversammlung für das Jahr 2018, welche am

Samstag, dem 23. November 2019, ab 09:30 Uhr

im Hotel Novotel am Tiergarten, Strasse des 17. Juni 106-108, 10623 Berlin

stattfinden, begrüßen können. Die Einladungen wurden am 26.09.2019 versandt.

In diesem Jahr haben wir uns für den öffentlichen Teil unserer Mitgliederversammlung für die Themen

„Erst die Kür, dann die Pflicht! Sinnlose Ausgaben trotz Sanierungsrückstaus an der Verkehrsinfrastruktur“

„Was tanken wir morgen?“

entschieden.

Bitte beachten Sie, dass die Teilnahme zum nichtöffentlichen Teil der Mitgliederversammlung ausschließlich Mitgliedern der Fuhrgewerbe-Innung vorbehalten ist.

hier gibt es weitere Infos: Mitgliederversammlung