Wochenschulung Berufskraftfahrerqualifikation (Tag 4/5) - Modul 4

Wann: Donnerstag, 3. Juni 2021, in der Zeit von 08:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Für Unternehmen bzw. das Fahrpersonal, die die gesetzlich vorgeschriebenen Weiterbildungen gemäß Berufskraftfahrerqualifikationsgesetz am Stück absolvieren möchten, haben wir Wochenschulungen geplant. Wie bieten Ihnen 5 Module in jeweils einer Woche an. Sie können somit die vorgeschriebenen 35 Stunden Weiterbildungsschulungen komplett absolvieren oder sich einzelne Termine/Module gezielt auswählen.

Wir starten unsere Wochenschulung mit dem Modul 4 - Schaltstelle Fahrer - Imageträger, Dienstleistungsprofi - Rechte & Dokumente (Lkw) welches die Kenntnisbereiche 2 und 3 abdeckt.

Hier gelangen Sie zur Modulübersicht.

Registrierungszeitraum abgelaufen

Haus der Fuhrgewerbe-Innung