Online-Seminar “Daily Communication - Trotz Homeoffice und vermeintlicher Isolation mit den Kollegen im Kontakt sein” (Termin auf Anfrage)

Wann: Montag, 23. November 2020, in der Zeit von Uhr bis Uhr

Ohne den täglichen kollegialen auch informellen Austausch, wie der Flur Funk, entsteht schnell das Gefühl im
eigenen Homeoffi ce den Kontakt zu den Kollegen zu verlieren. Sie fragen sich, habe ich alle relevanten Informationen
oder was machen meine Kollegen so ? Wie schaff en wir wieder eine Verbundenheit aus der Distanz? In
diesem Workshop erkunden wir gemeinsam virtuelle Möglichkeiten und Formate des kollegialen Austauschs.

• Einen virtuellen Gesprächsraum erschaffen - sich informell online in der Teeküche treffen
• Timeboxing
• wie Zeit im virtuellen Raum erlebt wird
• Wichtige Faktoren kooperativer Zusammenarbeit aus dem Homeoffice
• Mit kleinen täglichen Ritualen das “WIR” stärken

150,00 € netto f. Mitglieder der Fuhrgewerbe-Innung,
zzgl. aktuell gültige MwSt.

190,00 € netto für Nichtmitglieder, zzgl. aktuell
gültige MwSt.