Terminkalender

2. Teil Online-Seminar “Assistenz & Office 4.0 - Die Vorteile der Digitalsierung für den Büroalltag nutzen”

 
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Wann: Freitag, 27. November 2020, in der Zeit von 09:00 Uhr bis 12:30 Uhr

Das angebotene Seminar richtet sich an Mitarbeiter im Bereich des Sekretariats und der Assistenz. Es sollen hierbei
folgende Inhalte vermittelt werden:

• Sekretariat, Assistenz und Büroarbeit im Wandel der Digitalisierung
• Das papierlose Büro - Mythos oder Praxis?
• Überblick über Online Plattformen für den Büroalltag
• Zeit sparen und Struktur gewinnen dank hilfreicher Online-Tools
• Das Social Web als nützliche Informationsquelle
• Mit Online Tools die Zusammenarbeit optimieren und mobiles Arbeiten ermöglichen
• Spannende Präsentationen mit neuen Tools vorbereiten
• Datenschutz - rechtliche Fallstricke im Netz vermeiden

Auf Wünsche und Fragen der Teilnehmenden wird im Seminar eingegangen.

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