Best Drivers Point Gute Bedingungen für Lkw-Fahrerinnen und -fahrer: Staatssekre-tär Genilke zeichnet Logistik-Standort in Rangsdorf aus

Brandenburgs Verkehrsstaatssekretär Rainer Genilke hat am 13.10.2020 gemeinsam mit Verbandsvertretern der Arbeitsgemeinschaft der Verbände des Verkehrsgewerbes Berlin-Brandenburg den Logistik-Standort Bär & Ollenroth KG besucht und als „Best Drivers Point“ ausgezeichnet. Mit dieser Auszeichnung werden Unternehmen geehrt, die besonders gute Arbeitsbedingungen für Berufskraftfahrerinnen und -fahrer bieten. Die Fuhrgewerbe-Innung wurde durch Geschäftsführer Gerd Bretschneider repräsentiert.